Totally Denim- Look under 100€


Du wartest schon sehnsüchtig auf den Sommer?
-mmh..Ich auch;)

Dieses
Outfit, dass hauptsächlich aus Denim besteht,   drückt genau dieses Sommerfeeling, das uns fehlt, aus.

Das Kleid von Zara ist locker und luftig. Bei dem Preis von ca. 19,95 € ein absolutes Schnäppchen für den Sommer.
zara.com/kleid

Die hellblaue Damentasche, ebenfalls von Zara, ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein tolles Frühlings Must Have. Der Preis müsste bei 29.95 € liegen.
zara.com/tasche

Ich weiß nicht, aber ich habe mich so in diese Espadrilles verliebt. Es ist nicht nur so, dass ich diese Schuhform klasse finde, auch die Patches haben es mir angetan. Bei Zalando gibt es die Schuhe für ca. 39.95€.
zalando.de/mtng-espadrilles

Ich kann es kaum noch erwarten, bis auch hier in Deutschland die Kälte angekommen ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen März und hoffentlich müssen wir nicht all zu lange auf die warmen Sonnenstrahlen verzichten.

Bilder sind von zara.com  und zalando.de 


Kommentare

  1. Hallihallo,
    ich kann den Sommer kaum mehr erwarten. Vor allem nach dem Wintereinbruch diese Woche wieder. Puh. Die Tasche finde ich total schick! Denim ist sowieso zeitlos, ich freue mich, dass man wieder so tolle Sachen finden kann. Außerdem bin ich ein großer Nomination Fan. Ich habe mir vorhin gerade 2 von den You Cool Armbändern von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/nomination.html bestellt. Denim und Accessoires in kräftigen Farben gehören eigentlich zu meinen alltäglichen Outfits dazu.
    VLG kikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts