Watches

Rosegold , Gelbgold und Silber sind die meist benützten Metall Farben bei Damenarmbanduhren.
Das Zifferblatt ist oft in metallischen Farben , wie Blau , Perlmutt und rot.

Chronographen sind die Uhren mit denen man die Zeitstoppen kann , auch wenn sie keine Digitaluhren sind. Ein Beispiel hier für ist ein Chronograph von Tissot, jedoch ist dieser eine Männeruhr.




Vintage Uhren haben größten Teils ein Lederarmband, dass schwarz oder braun ist .
Das Gehäuse ist entweder Silber oder Gelbgold.
Das Rosegold wurde damals, in den 50er und 60er , eigentlich nie benutzt.
Das ist der Style der vintage Uhren  .
In Secondhandläden kann man schöne und hochwertige Uhren für einen angemessen Preis kaufen.


Online Second-Hand laden:

Modeuhren 
gibt es in unzählbaren Varianten, ob groß oder klein , rund oder eckig,
günstig oder teuer , viele Designer verkaufen die Uhren.


Ich kombiniere meine Uhr , mit einem Silber Armband und verschiedenen Ringen .
Mit was tragt ihr eure Uhr zusammen (bitte in Kommentarleiste) ?


LG Angelina

Kommentare

  1. Also ich habe eine Dapper Bristol Daniel Wellington Uhr gekauft, die finde ich super, weil da kann ich dann auch die Bänder andauern wechseln, je nachdem wie ich gerade gelaunt bin!
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank lenalaura!
    Die Uhren von Daniel Wellington finde ich auch sehr schön , da sie Klassisch sind und und zu jedem Outfit passen. Wenn du willst, kannst du mir ein Bild der Uhr über Instagram schicken und ich würde zu dieser ein Outfit gestalten (natürlich nur wenn du willst). Meinen Blog findest du auf Instagram unter dem Username: angelinas.trends
    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts