Rock'n'Roll Sommeroutfit

Dieses Outfit steht unter dem Motto " Rock'n'Roll, style dich mit einem schönen Rock  für das nächste Konzert deiner Wahl"

Ich habe mich für einen Rock aus Neopren  entschieden, da er praktisch und bequem ist.
Das T-Shirt (von Ann Christine) ist ein absoluter Hingucker, wegen des modischen Aufdrucks, das man zu allem tragen kann.




Die rote Ledertasche von "United Colors Of Benetton" ist eines der markantesten It-Pieces dieses Looks. Durch ihre herausstechende Farbe, ist die Clutch positiv auffällig. 


Die Ballerinas sind Dunkelgrün,  jedoch passen sie perfekt zu dem restlichen Outfit.
Die Schuhe bestehen größtenteils aus Stoff und sind dadurch optimal für den Sommer.



Anker sind für mich der Inbegriff des Maritimen und erinnern mich an Sommerurlaube in maritimen Gegenden. Daher habe ich für den sommerlichen Look die Anker gewählt .



           LG Angelina








Kommentare

Beliebte Posts